40.000

Graz«Diagonale»-Filmpreise in Graz verliehen

dpa

Im Rahmen der Eröffnung des «Diagonale»-Filmfestivals sind am Dienstagabend in Graz Klaus Maria Brandauer, Franziska Weisz und Andreas Lust mit Schauspielpreisen ausgezeichnet worden.

Brandauer erhielt den Großen Diagonale-Schauspielpreis, mit dem Verdienste um die österreichische Filmkultur geehrt werden. «Er ist immer der Brandauer, dem man aber mit umso größerem Vergnügen zusieht, wie er ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!