40.000

HollywoodDeutsche Oscar-Anwärter in L.A.: «Total surreal»

dpa

Der Countdown für die Oscar-Verleihung am 26. Februar läuft. Aus Deutschland sind die ersten Oscar-Anwärter eingetroffen. Für die nominierten Kurzfilmer gab es schon einen Vorgeschmack auf die Gala.

Blitzlichtgewitter haben die Oscar-Anwärter Max Zähle (34) und Stefan Gieren (32) in Los Angeles schon einmal erlebt. Mit ihrem Kurzfilm «Raju» hatten die Absolventen der Hamburg Media School im vorigen ...

Lesezeit für diesen Artikel (409 Wörter): 1 Minute, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!