40.000

Los AngelesDaniel Craig wäre gern wieder James Bond

An Daniel Craig (42) liegt es nicht, dass der 23. «James Bond»-Film auf sich warten lässt. «Ich stehe bereit und freue mich, wenn der Auftrag kommt. Ich werde da sein», sagte der britische Star der Zeitung «Los Angeles Times».

Derzeit steht Craig an der Seite von Harrison Ford für den Science-Fiction- Western «Cowboys and Aliens» im US-Staat New Mexico vor der Kamera. Im Frühjahr hatten die «Bond»-Produzenten mitgeteilt, ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!