40.000

WienChristoph Waltz ist offenbar kein Österreicher

And the winner is... ein Deutscher! Wenn man den Spekulationen glaubt, die derzeit durch den österreichischen Blätterwald rauschen, ist Oscar-Preisträger Christoph Waltz gar kein Österreicher. Er hat angeblich – genau wie sein Vater – die deutsche Staatsbürgerschaft.

Zwar ist der «Inglourious Basterds»-Star als Sohn einer österreichischen Mutter in Wien geboren worden, dort aufgewachsen und spricht auch mit zartem österreichischen Akzent, streng genommen aber darf sich nun ...
Lesezeit für diesen Artikel (372 Wörter): 1 Minute, 37 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kino-News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!