40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Christian Bale dreht wieder mit Brad Anderson
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    Christian Bale dreht wieder mit Brad Anderson

    Der Oscar-nominierte Schauspieler Christian Bale (37) will wieder mit dem Regisseur Brad Anderson drehen, für den er einst mehr als 60 Kilo Körpergewicht verlor.

    Christian Bale
    Christian Bale dreht ein Science-Fiction-Drama.

    In Andersons düsterem Thriller «Der Maschinist» (2004) spielte Bale einen schlaflosen Arbeiter, der verrückt wird. Nun haben sich die beiden das Science- Fiction-Drama «Concrete Island» ausgesucht, berichtete das US- Filmblatt «Variety». Die Story des Autors J.G. Ballard aus dem Jahr 1974 dreht sich um einen reichen Architekten, der sich plötzlich in einer eingezäunten Einöde in West London wiederfindet, die kaum genug zum Überleben bietet. Ein Drehtermin steht noch nicht fest. Ende Februar wird Bale bei der Oscar-Verleihung zu sehen sein. Für seine Rolle als drogensüchtiger Boxer in «The Fighter» könnte er den Oscar als bester Nebendarsteller gewinnen. Danach wird er für Christoper Nolans «The Dark Knight Rises» noch einmal das Batman-Kostüm anlegen.

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!