40.000

BerlinBerlinale-Eröffnungsparty im Café Moskau

dpa

Die Berlinale wird im kommenden Februar ihre Eröffnungsparty mit 2400 Gästen im ehemaligen Café Moskau feiern.

«Wir haben schon länger eine andere Location gesucht und mit dem Moskau nun endlich den perfekten Ort gefunden», sagte Festival-Chef Dieter Kosslick der Berliner Tageszeitung «B.Z.». Bislang war nach der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!