40.000

BerlinBerlinale: Serien mit sehr aktuellen Themen

dpa

Der Serienboom hat die Berlinale erfasst. Dort laufen Serien in geballter Form, darunter «Deutschland 83» (RTL) und «Blochin» (ZDF).

Der Direktor des Europäischen Filmmarktes, Matthijs Wouter Knol, ist gespannt, wie die beiden Produktionen aus Deutschland ankommen. «Ich habe das Gefühl, da ist eine nächste Ebene erreicht», sagte Knol der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!