40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Berlinale in schwerem Fahrwasser - Neuer Chef gesucht
  • Berlinale in schwerem Fahrwasser - Neuer Chef gesucht

    Das Ringen um die Zukunft der Berlinale hat erst begonnen – doch schon jetzt ist der Ruf des weltweit größten Publikumsfestivals beschädigt. Nun trafen Festivalkritiker und Kulturstaatsministerin Grütters aufeinander.

    Berlin (dpa). Noch gut zwei Monate - dann rollt die 68. Berlinale den roten Teppich für Filmstars und ganz normale Kinofans aus. Doch der große Festivaltanker von Berlinale-Chef Dieter Kosslick ...

    Lesezeit für diesen Artikel (675 Wörter): 2 Minuten, 56 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!