40.000

Hamburg«Up In The Air»: Clooney hebt ab und landet hart

dpa

Morgens ins Büro zu gehen und abends ins traute Heim mit der wartenden Familie zurückzukehren: Es gibt wohl kaum eine Vorstellung, die Ryan Bingham mehr fürchtet.

Das behauptet der smarte Mittvierziger (brillant: George Clooney) jedenfalls. Sein Job ist es, im Auftrag von Firmenbossen deren Angestellte zu feuern. Das ist nicht gerade angenehm, wird aber dadurch kompensiert, dass ...

Lesezeit für diesen Artikel (447 Wörter): 1 Minute, 56 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Filmbesprechung
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!