40.000

Berlin«Nine»: Belangloses Musical mit Starbesetzung

dpa

Wenn es um Musicals geht, ist Regisseur Rob Marshall eigentlich Profi. Immerhin arbeitete er jahrelang selber als Sänger und Tänzer in Broadway-Stücken, bevor er Choreograph wurde.

Mit seinem ersten Kinofilm «Chicago» feierte der US-Amerikaner dann auch auf der Leinwand große Erfolge und gewann sechs Oscars. Nun kommt Marshalls neues Musical-Großprojekt «Nine» mit sechs Oscar- Preisträgern ...

Lesezeit für diesen Artikel (426 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Filmbesprechung
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!