40.000

„Manhattan Queen“ mit Jennifer Lopez

In der Komödie „Manhattan Queen“ erschleicht sich Jennifer Lopez einen Platz in einer renommierten Kosmetikfirma. Doch während sie den Cremes-Markt revolutioniert, droht der Schwindel aufzufliegen.

Hamburg (dpa). Mit dem Erstarken des Serienmarktes hat sie noch einmal deutlich zugenommen: die Angst davor, dass irgendjemand einem vorab eine entscheidende Wendung der Geschichte verrät. „Spoiler“ nennt man derartige ...

Lesezeit für diesen Artikel (532 Wörter): 2 Minuten, 18 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Filmbesprechung
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!