40.000

Live-Blog: So erklärt Kurt Beck die Nürburgring-Zukunft

Mainz/Nürburgring – Hier bloggt die Rhein-Zeitung live von der Pressekonferenz zur Zukunft des Nürburgrings. Um 10.30 Uhr hat die Pressekonferenz von Kurt Beck und seinen Ministern begonnen. Beck hat die Insolvenz der Nürburgring GmbH faktisch bestätigt.

Kurt Beck hat die Pressekonferenz eröffnet. Er schickt voraus: "Wir würden heute vieles anders machen." Die Wettbewerbskommission sei intensiv eingebunden, sagt Beck, wider Erwarten habe sie das Beihilfeverfahren eröffnet. "Wir konnten bis vor ...
Lesezeit für diesen Artikel (1189 Wörter): 5 Minuten, 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Die meistgeklickten Artikel 2012
Meistgelesene Artikel