Plus
Berlin

Kandidat Nummer 1 für Bellevue: Piraten denken an Kabarettist Georg Schramm

Vom Plakat vor dem Schloss, als Protestanten Wulff den Schuh zeigten, jetzt hinein? Georg Schramm k&ouml;nnte von der Piratenpartei nominiert werden. Foto: <a href="http://kopperschlaeger.net" target="_blank">Frank Kopperschl&auml;ger</a> (<a href="http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/" target="_blank">CC by NC ND 3.0</a>)&nbsp;
Vom Plakat vor dem Schloss, als Protestanten Wulff den Schuh zeigten, jetzt hinein? Georg Schramm könnte von der Piratenpartei nominiert werden.

Der erste Kandidat für die Wahl des Bundespräsidenten zeichnet sich konkret ab: Georg Schramm, einer der bissigsten politischen Kabarettisten. Bei der Piratenpartei läuft das Verfahren, um ihn zu nominieren. Seine Antwort steht allerdings aus. UPDATE: Er bittet um Bedenkzeit.

Lesezeit: 3 Minuten
Berlin - Der erste Kandidat für die Wahl des Bundespräsidenten zeichnet sich konkret ab: Georg Schramm, einer der bissigsten politischen Kabarettisten. Bei der Piratenpartei läuft das Verfahren, um ihn zu nominieren. Seine Antwort steht allerdings aus. UPDATE: Er bittet um Bedenkzeit. Seit die Piratenpartei ins Berliner Abgeordnetenhaus eingezogen und damit zwei ...