Plus
Mayen

Bestürzung in Mayen über Fischers Freitod

Viele Bürger tragen sich im Rathaus ins Kondolenzbuch ein.
Viele Bürger tragen sich im Rathaus ins Kondolenzbuch ein. Foto: Andreas Walz

Fassungslos, traurig, tief bestürzt, nach Worten und Erklärungen suchend – in Mayen und im Landkreis reagiert man betroffen auf den Freitod von Veronika Fischer. Mayens Oberbürgermeisterin war am frühen Sonntagabend tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden, nachdem eine groß angelegte Suchaktion der Polizei zunächst erfolglos geblieben war.

Lesezeit: 4 Minuten
Mayen - Fassungslos, traurig, tief bestürzt, nach Worten und Erklärungen suchend - in Mayen und im Landkreis reagiert man betroffen auf den Freitod von Veronika Fischer. Mayens Oberbürgermeisterin war am frühen Sonntagabend tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden, nachdem eine groß angelegte Suchaktion der Polizei zunächst erfolglos geblieben war. "Absoluter Ausnahmezustand" ...