40.000

Gold CoastWoods-Nichte Cheyenne gewinnt erstes großes Turnier

dpa

Cheyenne Woods, Nichte des Golf-Superstars Tiger Woods, hat ihr erstes großes Profi-Turnier gewonnen. Die 23-Jährige aus den USA siegte bei dem Australian Ladies Masters in Gold Coast mit 276 Schlägen vor der 17-jährigen Australierin Minjee Lee (278).

«Wenn man mit dem Nachnamen Woods aufwächst, sind die Erwartungen und der Druck enorm. Aber das wusste ich schon immer und ich habe es geschafft, zu gewinnen», sagte Woods, die ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel