40.000

Woods will wieder Nummer 1 der Welt werden

Blackpool (dpa). Der Tiger hat sein Selbstbewusstsein zurück. Nach den jüngsten Erfolgen visiert der Golf-Superstar nun seinen vierten Titel bei den 141. British Open an. Bei einem Sieg beim Traditionsturniers würde Tiger Woods sogar wieder zur Nummer 1 der Welt werden.

«Nein, das würde mich nicht überraschen», behauptete er ganz cool im überfüllten Interview-Saal des Royal Lytham & St. Annes Golfclubs. Er wirkte entspannt, als er von seinen früheren Erfolgen und ...
Lesezeit für diesen Artikel (376 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel