40.000

AkronWoods feiert Gala-Sieg mit Sohn - Kaymer stark

Tiger-Mania in Ohio! Als Superstar Tiger Woods nach seinem achten Triumph bei der World Golf Championships in Akron von den Fans frenetisch gefeiert wurde, schnappte sich der 14-malige Major-Sieger seinen vierjährigen Sohn Charlie und umarmte ihn innig.

«Es war der erste Sieg, bei dem er dabei war», sagte der Weltranglistenerste aus den USA stolz. «Es war für uns beide ein ganz besonderer Moment».Besonders war im US-Bundesstaat Ohio ...
Lesezeit für diesen Artikel (402 Wörter): 1 Minute, 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel