40.000

Tiger-Mania in Florida - Golfstar Woods nun Masters-Favorit

Auf den 80. Sieg auf der PGA-Tour muss Golf-Superstar Tiger Woods noch ein bisschen warten, aber sein Comeback ist spätestens seit dem zweiten Platz in Palm Harbor ein Erfolg. Der Turniersieg von Paul Casey geriet zur Nebensache.

Palm Harbor (dpa). Die Tiger-Woods-Mania ist endgültig zurück in der Golf-Welt. Ein zweiter Platz des Superstars beim PGA-Turnier in Palm Harbor - schon träumen Fans, Mitspieler und Medien wieder von ...

Lesezeit für diesen Artikel (459 Wörter): 1 Minute, 59 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel