40.000

LouisvilleRyder Cup spielt bei Kaymer und McIlroy schon mit

Martin Kaymer und Rory McIlroy hatten auf der Auftaktrunde der 96. PGA Championship ihren Spaß – vor allem für den nordirischen Golf-Star stimmte zum Auftakt des letzten Major-Turniers 2014 auch das Ergebnis.

«Ich habe viel mit Rory gesprochen. Wir verstehen uns gut und haben generell über alles und auch speziell über den Ryder Cup geredet», sagte der US-Open-Champion aus Mettmann, der erstmals ...

Lesezeit für diesen Artikel (431 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel