40.000

BerlinNordire Darren Clarke Europas Ryder-Cup-Kapitän 2016

Darren Clarke wird 2016 die besten europäischen Golfer als Ryder-Cup-Kapitän in den kontinentalen Wettstreit mit den USA führen. Ein fünf Personen umfassendes Gremium ernannte den 46-Jährigen als ersten Nordiren zum Teamchef.

Clarke spielte selbst fünf Mal im Ryder Cup und kam dabei mit der europäischen Auswahl zu vier Siegen. Zudem war er zweimal als Vize-Kapitän dabei.«Ich bin natürlich unheimlich stolz», sagte Clarke in ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel