40.000

Münchner Golfturnier gesichert - Kaymer wird operiert

München (dpa). Das einzig verbliebene deutsche Profi-Golfturnier in München bleibt auch in den kommenden vier Jahren erhalten. «Bis 2014 wird es die BMW International Open auf der European Tour geben. Das ist gesichert», sagte Turnierpräsident Karsten Engel in München.

«Wir haben in der Vergangenheit schon viele Turniere hierzulande verloren. Wir hatten mal vier, jetzt haben wir nur noch dieses eine. Wir können froh sein», betonte Deutschlands bester Golfprofi ...

Lesezeit für diesen Artikel (387 Wörter): 1 Minute, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel