40.000

Kohler«Major» Kaymer schafft Golf-Sensation in den USA

Ungläubig schaute Martin Kaymer nach seinem Sensationssieg in Kohler/Wisconsin kurz in den Himmel. Doch auch Stunden später war dem Golfprofi aus Mettmann noch nicht klar: Mit seinem historischen Coup bei den US PGA-Championship hat er eine neue Welt betreten.

Freundin Rina herzte ihn überschwänglich, Golf-Ikone Bernhard Langer gratulierte euphorisch und die Weltpresse feierte den 25- Jährigen nach seinem ersten Sieg in einem Major-Turnier bereits als «Major Kaymer». «Ich habe ...
Lesezeit für diesen Artikel (658 Wörter): 2 Minuten, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel