40.000

AalborgLamperts zweite Chance auf der Europa-Tour

dpa

Diesen Trubel, sagt Moritz Lampert, hatte er ja lange nicht mehr. Bei seiner Rückkehr auf der European Tour, beim Turnier «Made in Denmark», musste der Golfprofi wieder mit dem Lärm leben.

Etwa bei seinem Start in die Runde am Freitag, als er abschlug, während nebenan Tausende Zuschauer dem dänischen Volkshelden Thomas Björn zujubelten. «An diese Atmosphäre muss ich mich erst wieder ...

Lesezeit für diesen Artikel (380 Wörter): 1 Minute, 39 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel