40.000
  • Startseite
  • » Kieffer wird in Moskau Achter
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Kieffer wird in Moskau Achter

    Der Düsseldorfer Golfprofi Maximilian Kieffer hat die Russian Open auf dem geteilten achten Platz beendet. Der 23-Jährige spielte auf dem Par-72-Platz im Tseleevo Golf & Polo Club bei Moskau eine gute 69er Runde.

    Gut
    Maximilian Kieffer behauptet sich in den Top Ten.
    Foto: Robin Townsend - DPA

    «Ich denke, es war ein gutes Turnier, aber auch eine verpasste Chance. Der Putter war leider, bis auf den ersten Tag, kalt geblieben», sagte Kieffer zu den vielen verpassten Möglichkeiten auf den Grüns. Insgesamt kam er auf 280 Schläge. Den Sieg bei dem mit einer Million Euro dotierten Wettbewerb der Europa-Tour sicherte sich der Engländer David Horsey im Stechen gegen den Iren Damien McGrane (beide 275) am ersten Extraloch.

    Leaderboard

    Golf News
    Meistgelesene Artikel