40.000

KohlerKaymer mit gutem Start - Auch Woods im Soll

dpa

Martin Kaymer packte nach einer gelungenen 72-er Auftaktrunde bei der US PGA Championship zufrieden seine Golf-Tasche, und auch Tiger Woods hatte endlich wieder Grund zum Lachen.

Mit 71 Schlägen gelang dem Weltranglisten-Ersten aus den USA ein verheißungsvoller Start in das vierte und letzte Major-Turnier des Jahres in Kohler/Wisconsin. «Ich habe heute zu gut gespielt, um ...

Lesezeit für diesen Artikel (376 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Golf News
Meistgelesene Artikel