40.000

MontevideoWM-Spieler 2010 wieder im Mittelpunkt: Uruguays Forlán

dpa

Nach über 100 Länderspielen für sein Land, der Auszeichnung zum Spieler der WM 2010 und einem Abstecher nach Japan kommt auf Diego Forlán nun wohl noch einmal eine große Herausforderung zu.

Der elegante Offensiv-Fußballer könnte anstelle des am Knie operierten Top-Torjägers Luis Suárez zunächst neben Edinson Cavani von Paris St. Germain in die vorderste Front bei der «Celeste» rücken. Und das ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe D News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach