40.000

RomWeltmeister-Trainer Lippi: Deutschland ist WM-Favorit

dpa

Die deutsche Nationalmannschaft hat nach Meinung des italienischen Weltmeister-Trainers Marcello Lippi gute Chancen auf den Titelgewinn bei der WM in Brasilien.

Deutschland, Brasilien und Italien seien in dieser Reihenfolge seine Favoriten, sagte der 66-Jährige der Nachrichtenagentur Ansa. «Das ist ein Gefühl, meine Logik», ergänzte Lippi, der Italien 2006 zum Gewinn des ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe G News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach