40.000

SeefeldVan Marwijk bangt weiter um Liverpooler Babel

dpa

Der niederländische Fußball-Nationaltrainer Bert van Marwijk bangt in der Vorbereitung auf die WM in Südafrika weiter um Ryan Babel. Der Angreifer vom FC Liverpool, der sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte, konnte im österreichischen Seefeld nicht am Training teilnehmen.

Stattdessen wurde der 23-Jährige im Hotel behandelt. Für Babel kommt die Verletzung zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Schließlich kämpft der Stürmer noch um einen Platz im endgültigen Aufgebot der «Elftal». ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe E News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker