40.000
  • Startseite
  • » Vorrunde News
  • » Trainingspause für Serbiens Kapitän Stankovic
  • Aus unserem Archiv
    Johannesburg

    Trainingspause für Serbiens Kapitän Stankovic

    Serbiens Mannschaftskapitän Dejan Stankovic hat am Tag nach dem WM-Sieg gegen Deutschland eine Trainingspause eingelegt. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler von Inter Mailand war in den Schlussminuten der Partie gegen die DFB-Elf wegen Krämpfen behandelt worden.

    Bei der Trainingseinheit im Rand Stadium von Johannesburg lief er nur 15 Minuten aus, ehe er von den Physiotherapeuten behandelt wurde. «Es ist aber nichts Ernstes», sagte Pressesprecher Aleksandar Boskovic. Durch den 1:0- Erfolg haben die Serben ihre Chance auf den Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika gewahrt.

    Fußball-WM Vorrunde Gruppe D News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach