40.000

SydneyTrainer von Australien nach Testspiel unzufrieden

Drei Wochen vor dem Auftaktspiel bei der Fußball-WM gegen Deutschland hat sich Australien nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Trainer Pim Verbeek zeigte sich nach dem unverdienten 2:1 gegen Neuseeland in Melbourne höchst kritisch.

«Wenn wir in drei oder vier Tagen bei der WM antreten müssten, wäre ich sehr besorgt, aber wir haben ja noch drei Wochen», sagte er. Die «Socceroos» verabschiedeten sich vor der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe D News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach