40.000

Sydney«Socceroos» abgereist - Kapitän Jedinak plant Comeback

dpa

Entgegen aller Unkenrufe in der Heimat ist die australische Fußball-Nationalmannschaft mit einigem Optimismus zur Weltmeisterschaft in Richtung Brasilien gestartet.

«Wir haben eine schwere Gruppe, aber wir werden versuchen, unser Land und uns selbst stolz zu machen, und versuchen die Welt zu schockieren», sagte Mittelfeldspieler Mark Bresciano vor dem Abflug ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe B News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach