40.000

DedowskRussland-Start für Thorgan Hazard „perfekt“

dpa

Zum ersten Mal bei einer Fußball-Weltmeisterschaft und dann auch noch mit dem Bruder: Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach kann den Start der Endrunde in Russland mit seinen Belgiern gar nicht mehr erwarten.

„Ich bin sehr glücklich hier – dazu habe ich meinen Bruder. Es ist perfekt für mich. Ich verbringe jede Menge Zeit mit Eden“, sagte Hazard bei einer Pressekonferenz im belgischen Basiscamp in ...

Lesezeit für diesen Artikel (244 Wörter): 1 Minute, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe G News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker