40.000

KratowoPortugals Silva: Ronaldo lässt sich nicht ablenken

Cristiano Ronaldo lässt sich nach Angaben von Nationalmannschaftskollege Bernardo Silva von der pikanten Konstellation, dass er mit Portugal gegen den künftigen Trainer von Real Madrid zum WM-Auftakt spielen muss, nicht ablenken.

„Der Fokus von Cristiano liegt auf der Auswahl, und er wird sein Bestes geben“, betonte Silva bei einer Pressekonferenz im russischen Quartier des Fußball-Europameisters in Kratowo.

Es sei so, als wenn ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe B News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach