40.000

Buenos AiresParaguay-Profi Cabañas aus Reha-Klinik entlassen

dpa

Fußball-Profi Salvador Cabañas aus Paraguay ist vier Monate nach einem Kopfschuss aus der Reha-Klinik entlassen worden. Seine Mutter, Basilia Ortega, sagte dem Sender ABC Color in Asunción, dass ihr Sohn die Fleni Clinic bei Buenos Aires verlassen habe.

Dabei sitzt die Kugel weiterhin in Cabañas Kopf, die Ärzte sahen eine Entfernung des Geschosses als zu riskant an. Für einen Einsatz bei der WM in rund drei Wochen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe F News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker