40.000

KopenhagenOlsen sieht WM «im Rückwärtsgang» 

dpa

Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen findet die bisherige Fußball-WM enttäuschend, weil zu viele Mannschaften «im Rückwärtsgang» spielen.

In einem Interview mit der Kopenhagener Zeitung «Berlingske Tidende» sagte der Trainer der in den Gruppenspielen ausgeschiedenen Dänen weiter: «Es wird zu viel mit Berechnung gespielt. Wir waren ein ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe E News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker