40.000

BloemfonteinNur 0:0 gegen Honduras: Aus der Traum für Hitzfeld

dpa

Aus der Traum: Für WM-Debütant Ottmar Hitzfeld und seine sturmschwachen Schweizer ist die Fußball-WM in Südafrika mit dem 0:0 gegen Honduras bereits nach der Vorrunde beendet.

Die gegen Europameister Spanien noch sensationell siegende «Nati» blamierte sich gegen Nobody Honduras bis auf die Knochen und muss die Koffer packen. Die tapfer kämpfenden Mittelamerikaner reisen gar ohne ...

Lesezeit für diesen Artikel (542 Wörter): 2 Minuten, 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe H News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker