40.000

BrasiliaNeymar über WM: „Größte Herausforderung“ der Karriere

Brasiliens immer noch angeschlagener Superstar Neymar bezeichnet die anstehende Fußball-WM in Russland als „größte Herausforderung“ seiner bisherigen Karriere.

„Ich war lange verletzt und habe jetzt drei Monate nicht mehr gespielt“, sagte der 26-Jährige in einem Interview mit einem seiner Sponsoren. „Ich denke, ich stehe jetzt vor meiner größten ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe E News
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker