40.000

Marokko will riesige Party feiern - Iran genießt den Druck

20 Jahre musste Marokko warten. Nun sind die Nordafrikaner wieder bei einer WM dabei – und träumen trotz übermächtiger Gruppen-Konkurrenz vom Achtelfinale. Dazu muss ein Auftaktsieg her. Doch auch der Gegner Iran will mit allen Mitteln erstmals die Gruppenphase überstehen.

St. Petersburg (dpa) - Marokkos Nationaltrainer Hervé Renard will schon im WM-Auftaktspiel seiner Mannschaft jubeln. „Ich denke, da werden viele Fans sein, die mit uns feiern wollen“, sagte der französische ...

Lesezeit für diesen Artikel (416 Wörter): 1 Minute, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe B News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach