40.000

WattensMageres 0:0 von Nigeria im Test gegen Saudi-Arabien

dpa

Nigeria musste im Test-Länderspiel gegen Saudi-Arabien mit einem mageren 0:0 zufrieden sein. Der afrikanische WM-Teilnehmer zeigte im Alpenstadion von Wattens in Österreich eine schwache Leistung und war mit der Nullnummer noch gut bedient. Saudi-Arabien hatte die besseren Chancen.

Nigerias schwedischer Coach Lars Lagerbäck setzte auch zwei Profis aus der Fußball-Bundesliga ein. Doch weder Chinedu Obasi (Hoffenheim), der nach 65 Minuten ausgewechselt wurde, noch der eingewechselte Stürmer Obafemi ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe B News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker