40.000

Liverpool-Teamkollegen: Suárez wird rechtzeitig fit

Burton upon Trent (dpa) – Die englischen Teamkollegen vom FC Liverpool rechnen nach Kontaktaufnahme mit Luis Suárez fest mit einer Genesung des Top-Torjägers von Uruguay für die WM.

«Ich habe mit ihm diese Woche gesprochen», sagte Verteidiger Glen Johnson im Trainingslager der Three Lions. «Er glaubt nicht, dass es so schlimm ist. Er denkt, dass er okay sein ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe D News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker