40.000

Lewandowski gierig auf WM-Tore: „Ich habe immer Hunger“

Robert Lewandowski will den FC Bayern München verlassen. Das sagt sein Berater. Den polnischen Angreifer selbst scheint das aktuell nicht zu beeinflussen. Er reist mit großem Selbstbewusstsein zur WM, wo die Polen auf etwas Besonderes hoffen.

Warschau (dpa). Robert Lewandowski ist noch lange nicht fertig. Auch wenn Polens Stürmerstar mit dem FC Bayern München gern schon bald Schluss machen würde, lässt er sich im Nationaltrikot vom Wirbel ...

Lesezeit für diesen Artikel (448 Wörter): 1 Minute, 56 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe H News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach