40.000

Polokwane«Kiwis» verpassen Sensation: Paraguay weiter

dpa

Minutenlang verharrten die Spieler enttäuscht und stolz zugleich auf dem Rasen, Trainer Ricki Herbert standen fast die Tränen in den Augen. Mit dem 0:0 im dritten WM-Vorrundenspiel gegen Paraguay hat sich Neuseeland endgültig seinen Platz auf der Weltkarte des Fußballs erobert.

«Das ist ein emotionaler Moment für uns. Ich bin enttäuscht, aber niemand ist auch stolzer als ich auf das, was das Team erreicht hat», sagte Herbert nach der dritten Punkteteilung ...

Lesezeit für diesen Artikel (514 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe F News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker