40.000

RustenburgJapans Samurai: «Im Halbfinale gegen Deutschland»

dpa

Japans Fußball-Künstler werden kess. Das Achtelfinale soll für Trainer Okadas Mannen nur Zwischenstation sein. Top-Stürmer Honda spricht offen vom WM-Titel, Nippon ist außer Rand und Band. Die geschlagenen Dänen stehen dagegen vor einem Umbruch.

Mit einer tiefen Verbeugung verschwand Japans Erfolgstrainer Takeshi Okada in die Nacht, für seine «Blue Samurai» aber ist die Zeit der Demut vorbei. «Ich würde gern im Halbfinale gegen ...

Lesezeit für diesen Artikel (505 Wörter): 2 Minuten, 11 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe E News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker