40.000

Italiens Kapitän Buffon: Wir wollen bei WM überraschen

Florenz (dpa). Kapitän Gianluigi Buffon will mit der italienischen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Brasilien für Überraschungen sorgen.

«Natürlich kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass wir ins Halbfinale oder ins Finale kommen», sagte der 36-Jährige im WM-Trainingslager der Azzurri in Florenz. «Aber wir fahren nach Brasilien, um ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe D News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker