40.000

Iran-Trainer Carlos Queiroz: „Wir genießen auch den Druck“

Sankt Petersburg (dpa) – Irans Nationaltrainer Carlos Queiroz geht mit seiner Mannschaft trotz der schweren WM-Gruppe kämpferisch und voller Optimismus in das erste Gruppenspiel gegen Marokko.

„Wir tolerieren nicht, dass jemand uns sagt, dass wir nicht gewinnen können“, sagte der Portugiese Queiroz am Donnerstag auf der Pressekonferenz zum Spiel, „und wir tolerieren nicht, dass jemand unsere ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe B News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach