40.000
  • Startseite
  • » Vorrunde News
  • » Honduras nimmt sich die Slowakei zum Vorbild
  • Aus unserem Archiv
    Bloemfontein

    Honduras nimmt sich die Slowakei zum Vorbild

    Die Fußball-Nationalmannschaft von Honduras will sich in ihrem letzten WM-Gruppenspiel gegen die Schweiz am slowakischen Sieg gegen Italien orientieren.

    Ehrenmann
    Für das letzte Gruppenspiel will sich Honduras-Coach Reinaldo Rueda die Slowakei zum Vorbild nehmen.

    «Die Slowakei ist uns eine gute Lektion. Auch sie wird nicht als große Fußball-Nation angesehen», sagte Trainer Reynaldo Rueda in Bloemfontein. Zwar haben auch die Mittelamerikaner noch die Chance, mit einem klaren Sieg im «Free State Stadium» sowie Chiles Schützenhilfe gegen Spanien das Achtelfinale zu erreichen. «Doch das ist eine mathematische Sache», meinte Rueda. «Für uns ist das ein Spiel der Ehre und Würde.»

    Fußball-WM Vorrunde Gruppe H News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker