40.000

BloemfonteinHonduras nimmt sich die Slowakei zum Vorbild

Die Fußball-Nationalmannschaft von Honduras will sich in ihrem letzten WM-Gruppenspiel gegen die Schweiz am slowakischen Sieg gegen Italien orientieren.

«Die Slowakei ist uns eine gute Lektion. Auch sie wird nicht als große Fußball-Nation angesehen», sagte Trainer Reynaldo Rueda in Bloemfontein. Zwar haben auch die Mittelamerikaner noch die Chance, ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe H News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker