40.000

RustenburgHonda bremst Dänen: Tor-Pakt mit Okazaki

dpa

Erst tanzte Keisuke Honda die hüftsteifen Dänen aus, dann löste er seinen Tor-Pakt mit Kumpel Shinji Okazaki ein. «Wir hatten vorher verabredet, dass jeder von uns ein Tor macht», erklärte der japanische Topstar nach seiner genialen Vorarbeit zum 3:1 gegen Dänemark.

Der eingewechselte Okazaki musste nur noch einschieben und machte damit den Achtelfinal-Einzug der «Blue Samurai» perfekt. Der überragende Honda hatte seinen zweiten Turniertreffer zuvor zum 1:0 mit einem brillanten Freistoß ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe E News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker