40.000

ParisHenry: Ich habe keine Rangelei gesehen

dpa

Frankreichs Fußballstar Thierry Henry hat Berichte über Raufereien und Beschimpfungen in der Nationalelf bei der Weltmeisterschaft in Südafrika zurückgewiesen.

«Ich persönlich habe keine Rangelei gesehen», sagte Henry dem TV-Sender Canal+. «Ich habe nicht gesehen, dass irgendjemand irgendwen unter Druck gesetzt hat.» Auch Yoann Gourcuff sei nicht isoliert gewesen. ...

Lesezeit für diesen Artikel (299 Wörter): 1 Minute, 18 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe A News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach