40.000

St„Gute Show“ liefern: Costa Rica will aus Fehlern lernen

Petersburg (dpa). Die Fußball-Nationalmannschaft Costa Ricas will aus Fehlern in der WM-Vorbereitung lernen.

„Als Gruppe und als Familie waren wir von den Ergebnissen, die wir hatten, niedergeschmettert, aber das müssen wir beiseite schieben“, sagte Verteidiger Cristian Gamboa am Rande einer Trainingseinheit in St. ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe E News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach