40.000

Geläuterter Suárez will Schatten der WM 2014 entfliehen

Vor vier Jahren sorgte Luiz Suárez für einen WM-Eklat. Bei der Endrunde in Russland will der Stürmerstar aus Uruguay nun für positive Schlagzeilen sorgen.

Nischni Nowgorod (dpa) - Der unrühmliche Abgang nach seiner spektakulären Beißattacke bei der WM 2014 verfolgt Luis Suarez immer noch. „Der Stachel sitzt noch tief“, bekannte Uruguays Stürmerstar unlängst in ...

Lesezeit für diesen Artikel (565 Wörter): 2 Minuten, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe A News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker